Skip to main content

Unsere Vision.

QUALITÄT
MADE IN
GERMANY

Bewährtes optimieren und Innovationen in Serie bringen.

Die Herstellung von perfekten Produkten ist unser Anspruch. Dieser Anspruch vom Kunden ist maximal zu erfüllen.

Qualität ist ein Faktor, der für Kunden Sicherheit und Vertrauen schafft. Wir als Thüringer Unternehmen tragen die Qualität als Leitprinzip in unserer DNA.

Fleiß und Leistungsbereitschaft

Qualität ist und bleibt hierzulande und in der Welt ein wesentliches Differenzierungsmerkmal. Qualität ist ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor für GERMINA, damit es auch zukünftig eine führende und von Wertschätzung geprägte Stellung einnimmt.

Zu den Grundtugenden und Werten der Herstellung von Sportartikeln zählen Fleiß, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Handwerk im Mittelstand und Familienunternehmen sind traditionelle Tugenden. „Made in Germany“ eben.

WELTMEISTER

Was uns stark gemacht dürfen wir nicht vernachlässigen. Jedoch müssen wir uns dynamischer weiterentwickeln, um zukunftsfähig zu bleiben. Der Schlüssel zum langfristigen Erfolg durch Qualität besteht in einer gesunden Mischung aus traditionellen Tugenden und denen der Zukunft. Geschwindigkeit, Vernetzung, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz.

Perfektion

Dazu gehört auch, dass wir unsere Leidenschaft für Perfektion erhalten. Der Anspruch, der Beste sein zu wollen, muss auf vielen Ebenen wiederbelebt werden. Zu viel von dem, was früher hart erarbeitet wurde, wird heute als gegeben hingenommen. Kontinuierlich verbessern wollen, ständig innovativ sein und jederzeit flexibel und schnell auf Veränderungen reagieren: Wir müssen hungrig bleiben und diesen Hunger an die kommenden Generationen weitergeben.

Unsere Philosophie.

Tradition

GERMINA ist ein deutscher Sportgerätehersteller mit Tradition und ein Markenzeichen für Sportartikel höchster Qualität. Seit Jahrzehnten sind wir zuverlässiger Lieferant für Freizeit- und Profisportler. Ob Winter- oder Sommersportprodukte: beste Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind unser Anspruch. 

Dank fortlaufend innovativer und zukunftsorientierter Unternehmenspolitik präsentieren wir uns als eines der Top-Unternehmen für Sportartikel im Volks- und Profisportbereich. Mit der Entwicklung neuer Produkte sind wir ganzjährig am Markt präsent. Dank der Möglichkeit, eigene Produkte zu entwickeln und zu produzieren, sind wir innovativ, wettbewerbsfähig und jederzeit dazu in der Lage auf die wechselnden Bedürfnisse des Marktes einzugehen.

Perfektion

Unser Ziel ist es, den Menschen durch Qualität die Freude am Sport nahe zu bringen und zu erhalten. Mit dem Einsatz innovativer Technologien und hochwertiger Materialien sowie regelmäßigen Qualitätskontrollen unterstreichen wir diesen Anspruch und damit unser Markenzeichen MADE IN GERMINA.

FacebookInstagramsportwelt-oberhof.deSportwelt.Shop